Dr. Klaus Schön

Frauenarzt &

Psychotherapeut

Schwaneweder Str. 21 - 23

28 779 Bremen - Nord

Tel.: 0421 - 63 666 19

Fax: 0421 - 63 666 78

Über mich

Studium der Humanmedizin in Göttingen

Frauenärzliche Ausbildung in Northeim
(Univers. Klinikum Göttingen und St. Joseph Stift Bremen)

Seit 1984 in Bremen niedergelassen in fachübergreifender Praxisgemeinschaft

Nach längjähriger Tätigkeit als niedergelassener Frauenarzt mit psychosomatischer Ausrichtung entschied ich mich zur Zusatzausbildung in tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie im psychoanalytischen Institut in Bremen

Seit 1998 als ärztlicher Psychotherapeut für Frauen und Männer in eigener Praxis niedergelassen

Gerade der Hintergrund meiner "organmedizinischen" Erfahrungen ermöglicht mir eine allumfassende, psychotherapeutische Arbeit.

Qualitätssicherung durch kontinuierliche externe Supervision; regelmäßige Intervision mit psychotherapeutisch tätigen Kolleginnen und Kollegen.

© webtional